Vita

zur Person
Thumbnail
Gerlinde Groß
Jahrgang 1958
Mutter - Frau - Tiermensch - therapeutische Begleiterin - Coach
der Weg
Aufgerüttelt durch den Tod meines Ehemannes begann ich den Sinn meines Lebens zu erforschen. Dabei begegneten mir einige äußerst hilfreiche Methoden. Verblüffend einfach und klar veränderte sich meine Sichtweise der Dinge so daß das Er- Leben dadurch ein Anderes wurde. In vielen Bereichen meines Lebens wurde es plötzlich viel leichter, heller, einfacher. Meine Ziele rückten auf erstaunliche Weise näher. Eines dieser Ziele ist es, anderen Menschen zu ermöglichen, ihre eigenen Blockaden und Hindernisse zu überwinden um zu einem glücklichen und selbstbestimmten Leben zu finden.
 
das Ziel
Ein anderes Ziel ist es, Tiere und Menschen zu einer besseren Kommunikation miteinander zu führen. Dabei wird durch individuellen Kontakt sowohl traumarisierten Tieren als auch Menschen, die Möglichkeit gegeben, aus dem Trauma heraus zu einem anderen ER-LEBEN und damit zu einer neuen Lebensqualität zu finden. Durch die vielseitigen Ausbildungen die ich im Laufe vieler Jahre erwerben und vertiefen konnte, ist ein liebevolles und kompetentes Handling gewachsen, das sich den jeweiligen Gegebenheiten optimal anzupassen weiß.